der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten
: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt
aufzubauen! Das sind Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik
! Das sind Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst
Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
und Endokrinologen in Klinik und niedergelassenem Bereich Kenntnisse im gesundheitspolitischen Bereich Erfahrung im Account- und Projektmanagement sind von Vorteil Affinität zur Nutzung digitaler Kommunikations
der Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
mit seltenen und komplexen Erkrankungen konzentriert. Abwechslungsreiche Aufgaben: Produktspezifische Betreuung der Kliniken im Gebiet, vornehmlich aus dem Bereich der internistisch-kardiologischen
Projektinhalt: Definition eines Zielbilds inklusiver benötigten KPIs im Finance - mit Fokus auf die Umwelt Erfahrung im Projektmanagement im Bereich CSRD Erfahrung im Klinik-Umfeld Kenntnisse in Scope 2 und 3
durchgeführtProjektinhalt: Definition eines Zielbilds inklusiver benötigten KPIs im Finance - mit Fokus auf die Umwelt Erfahrung im Projektmanagement im Bereich CSRDErfahrung im Klinik-UmfeldKenntnisse in Scope 2 und 3
in einer modernen, zukunftsorientierten Klinik mit flachen Hierarchien Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Sowohl über interne und externe Fort
, zukunftsorientierten Klinik mit flachen HierarchienEin strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem
Für unseren Kunden, ein innovatives pharmazeutisches Unternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine aufgaben: Betreuung allergologisch tätiger Fachärzte in Kliniken
Generikaprodukte an. Spannende Aufgaben: Betreuung von Kunden im niedergelassenen Bereich und in der Klinik, insbesondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider und Spezialisten für den Einsatz des Produktes
: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle Umsetzen der Verkaufs- und Marketingstrategien des Geschäftsbereiches Planung
in der Pulmologen mit innovativen Produkten und/oder im Klinik-Außendienst Betreuung der Kunden im niedergelassenen Bereich / in der Klinik, insbesondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider, Stakeholder
Aufgabe: Besuch von Fachärzten für Nephrologie in Dialysezentren, nephrologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken Vermittlung von Therapieoptionen auf der Basis von wissenschaftlichen Studien Durchführung
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Übermittlung der Produktinformationen auf sehr hohem fachlichen Niveau bei Beratungsgesprächen in Kliniken und Klinikapotheken
Erfahrung und höchste fachliche Kompetenz verfügen. Anspruchsvolle Aufgabe: Besuch von Fachärzten für Nephrologie in Dialysezentren, nephrologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken Vermittlung
: Köln, Bonn, Siegen Aufgaben Betreuung von Anästhesisten, Gastroenterologen, Hepatologen, Apotheker und anderer Facharztgruppen in der Klinik im Außendienst (Schwerpunkt Köln, Bonn, Siegen
und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung
. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management
Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung und Verhandlung
und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung